Nimm deinen Song auf

Vorbereitung

Wir nehmen mit dir gemeinsam deinen eigenen Song oder eine Coverversion deines Lieblingssongs auf. Voraussetzung hierfür ist, dass ein fertiges Playback (ohne Gesang) oder eine Karaoke-Version von einem Song vorhanden ist, auf das eingesungen werden kann.

Falls du noch keine Playback hast, ist das auch kein Problem. Gerne erstellen wir dir ein Playback oder instrumentalisieren deinen eigenen Song. Hierzu einfach ein individuelles Angebot anfordern.

Voice Over / Synchro / Gesangsaufnahme

Im Studio

Im Studio nehmen wir gemeinsam mehrere Takes deines Gesangs auf und wählen dann die besten Parts für die finale Version aus. Hierzu nutzen wir professionelles state of the art Equipment von z.B. Neumann, Neve, SSL usw. Danach wird die Aufnahme von uns editiert, sowie kleine Fehler ausgebesser. Zum Abschluss wird der Song gemischt, gemastert und  dir als fertige Audiodatei zugesendet. Natürlich erstellen wir Dir auch eine CD-R.

Auf Wunsch können wir am Studio-Tag ein Video von deiner Aufnahme erstellen, welches du dann später mit der Aufnahme z.B. auf eine Video-Plattform hochladen kannst.

UNSER EQUIPMENT
Ausgewählter Wert: 1
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.